Nabend'

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute sollte eigentlich der große Tag sein, nur war er nicht. Basti hat bis 2 Uhr geschlafen, und danach ist sein Bester Freund nicht an sein Handy gegangen, alleine hatte Basti keine lust nach Düsseldorf zu kommen. Es kam ein bisschen so herüber, als würde er mich nicht sehen wollen, hab ich ihm auch gesagt und er meinte dann so: klar will ich dich sehen, ich vermiss dich doch auch total .. Jetzt haben wir abgemacht, dass er morgen kommt. Aber er ist heute Feiern, obwohl er die ganze Woche krank im Bett lag, ich denke nicht das ich ihn morgen sehe, es geht mir langsam echt aufn' keks. Wisst ihr, ich vermisse diesen Jungen total und der macht kein bisschen. ._. naja, wir werden sehen .. Ich schreib morgen früh & morgen abend nochmal. Bis dann, in Liebe, eure Miss Loveable. <3

14.11.09 21:40

Letzte Einträge: Was ein Tag .. ;o, Heute ist der große Tag. :D:D , man ey.., Peaaaace ;)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen